Hej, det är jag! Mein Name ist Mario, ich bin aus Österreich (wahrscheinlich mit schwedischen Wurzeln 🤔) und möchte versuchen, euch so viel wie möglich über die schönste Nebensache der Welt, „das Reisen“ zu erzählen.

 

500days.at ist mein kleiner Reiseblog, auf dem ich meine Abenteuer, der letzten Jahre, mit euch teilen möchte. Bevor wir ins Detail gehen, starten wir mit einer kleinen Zeitreise:

 
 

Der Traum war/ist es: Innerhalb von 500 Tage, ohne Unterbrechung, durch 50 Länder zu reisen.

 

Nach 394 Tagen bzw. 567.360 Minuten und 35 Staaten fand das einmalige Abenteuer ein zähes Ende: Lockdown am Ende der Welt – Auckland, Neuseeland ,mit einem beispiellosen Gewürge wieder, gesund und munter, zurück nach Österreich zu kommen – aber dies ist nun Vergangenheit – Augen nach vorne, der Traum wird fortgesetzt …

…falls doch jemand in der Wunde bohren möchte 🥺

 

Wenn der Traum von der Weltreise platzt

 

Hoffnungsschimmer